Kleine Überraschung im Glas

Zutaten
  • LieBee Glas
  • Papier
  • Kleber
  • Luftschlangen
  • Naschereien

Anleitung

Erinnerst Du Dich noch an dieses ganz besondere Geburtstagsgefühl als Kind? Nach Tagen der Vorfreude war der große Tag endlich da und dann ging es ans Auspacken der Geschenke. Unsere kleine Überraschung im Glas greift dieses Gefühl auf: Bereite Deinem Lieblingsmenschen einfach mal eine Freude mit dieser kleinen Aufmerksamkeit. Die formschönen Gläser der LieBee Honige lassen sich wunderbar für ein hübsches Geschenk zum Geburtstag, aber auch für eine spontane liebevolle Geste nutzen. So geht’s:

Schritt 1

Befülle das saubere, trockene LieBee Glas mit etwas, was zur beschenkten Person passt. Kinder mögen gerne buntes und süßes Allerlei, der auf der Arbeit geforderte Partner freut sich vielleicht über eine Mischung aus dunklen Schokopralinen und Nüssen und die gestresste beste Freundin genießt die Extra-Portion Wellness aus getrockneten Blüten, Badekugel und Gesichtsmaske.

Schritt 2

Ganz wichtig bei allen kleinen Aufmerksamkeiten im Glas ist das Etikett bzw. der Anhänger. Dafür kannst Du entweder den Deckel bekleben und eigenhändig beschriften oder mit einer Kordel oder einem Band einen Anhänger mit persönlicher Botschaft für den beschenkten Menschen anbringen.

Schritt 3

Tipp: Auch wertvolle Geschenke lassen sich wunderbar charmant und mit viel Understatement in einem LieBee Glas überreichen! Viel Vergnügen beim Überraschen!